•  
  • Lager

    Unser 10.000 m² großes Lager ist durch ein Feuer- und Alarmsystem gesichert.

    Die Installationen, die im Laufe der Zeit vorgenommen wurden, garantieren, dass Ihre Waren jederzeit sicher aufgehoben sind.

    Lagerhaltung / Bestandsmanagement

    Ein modernes und elektronisches Lagerhaltungs- und Bestandsmanagementsystem garantiert unseren Kunden kürzere Durchlaufzeiten.

    Warenprüfung und Handhabung

    Bei der Warenprüfung und Handhabung greifen wir auf moderne und spezialisierte Systeme zurück, die zum Teil in den letzten Jahren von uns selbst entwickelt wurden.

    Versand von Gütern

    Diesbezüglich bietet die HAY Computing Service GmbH komplexe Dienstleistungspakete aus Umschlag, Lagerung und Transporten an.

    Logistische Zusatzleistungen auf Anfrage .