• Zertifikat ISO 9001 : 2008
      Zertifikat ISO 14001 : 2004
       
    • LCD Module, Digitalkameras und Beamer

      Reparaturservice

      Fehleranalyse

      Die Fehleranalyse, die über viele Jahre immer weiter verfeinert wurde, garantiert in jedem Fall immer das optimale Ergebnis für den Kunden. Fehleranalyse und rasche Fehlerbeseitigung sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Tagesgeschäfts und wichtige Bausteine unserer Servicekette.

      Austausch von Bauelementen

      Dieser Service ist für uns sehr wichtig, denn oft ist es für große Produzenten sehr aufwendig und kostspielig, ganze Produktionsverfahren umzustellen. Hier verlassen sich viele Firmen auf die Flexibilität, das Know How und Expertenwissen der Firma HAY Computing Service GmbH.

      Qualitätskontrolle

      Bedeutet für uns: eine systematische Überwachung der Reparaturprozesse, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Eine ständige Sicherung der Qualitätsstandards, die sich unser Unternehmen selbst setzt oder die durch unsere Kunden anhand bestimmter Normen vorgegeben werden.