Ihr zertifizierter
Partner für Elektronik
und Geräte

Wir begleiten Sie von der Fehleranalyse
bis zur Reparatur ihres Geräts

Analyse, Reparatur und Lieferung

Die HAY Computing Service GmbH bietet europaweite Dienstleistungen für international aufgestellte Unternehmen in allen Bereichen der Elektro- und Informationstechnik und ist dabei spezialisiert auf den Bereich der LCD-Technologie sowie Digitalkameras mit Reparaturwerkstätten und Analyselabors in Wentorf bei Hamburg, wo schwerpunktmäßig asiatische Kunden im europäischen Markt unterstützt werden.

Unsere Firma mit Hauptsitz in Wentorf repariert unter anderem LCD Module, Mobiltelefone, elektronische Kassensysteme und Digitalkameras.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit der Fehleranalyse mit anschließender Dokumentation und dem für uns selbstverständlichen hohen Qualitätsservice an.

LCD Module, Digitalkameras und Beamer

Reparaturservice, Fehleranalyse, Austausch von Bauelementen und Qualitätskontrolle

Weitere Informationen
Leistungen

Büro-Geräte Serivce, Call Center Service, Recycle Service, Zubehör und Ersatzteile Service

Weitere Informationen
Logistikdienste

Organisieren von nationalen und internationalen Transporten, sowie Zollmodalitäten. Ersatzteilbeschaffung, Kommisionierung von Waren, Sonderprojekte

Weitere Informationen
Bereitstellung von Spezialisten

Training / Schulung von Mitarbeitern, Entsendung von Mitarbeitern

Weitere Informationen
Dieselgeneratoren

Vertrieb von Dieselgeneratoren für kleine und große Einsatzgebiete.

Weitere Informationen

Und ihr Projekt?

Kontaktieren sie uns und wir machen Ihnen ein individuell auf ihr Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Jetzt Kontakt aufnehmen!